Seit 2010 ist meine Praxis eine akademische Lehrpraxis der Universität Hamburg

Studierende ob Anfänger oder Fortgeschrittene begleiten mich bei meiner Arbeit.

Ich bin sehr dankbar für die Bereitschaft meiner Patienten sich immer wieder auf die Studenten einzulassen.

Studierende können bei mir ein breites Spektrum an Menschen und Krankheiten kennenlernen.

Ich mache zahlreiche Hausbesuche und Heimbesuche; außerdem nehme ich am fahrenden Notdienst in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern teil.

Als Master of Business Administration Health Care Management halte ich es für meine besondere Aufgabe Ihnen die finanziellen Rahmenbedingungen einer Hausarztpraxis nahezubringen.

Da ich allein in meiner Praxis arbeite, ist es ausgeschlossen, dass mehrere Studenten gleichzeitig in meiner Praxis anwesend sind.

Die von der Hochschule zugewiesenen Studenten organisieren sich einen Praktikumsplatz bitte über die zuständigen Stellen im UKE.

Gerne können sich aber auch Famulanten und Studenten im praktischen Jahr bei mir bewerben.

Dies tun Sie bitte per Mail